Das Restaurant am Ende des Universums

>>Das hier, meine Damen und Herren, ist das absolute Ende, die letzte eisige Trostlosigkeit, in der der ganze majestätische Schwung der Schöpfung versinkt. Dieses, meine Damen und Herren, ist das sprichwörtliche >Allerletzte<. << Seine Stimme wurde noch leiser. In der Stille hätte keine Fliege sich zu räuspern gewagt.>>Danach ist nichts mehr. Leere. Vergessen. Das absolute Nichts. << Doch...

KEINE PANIK!

Ehe Arthur Dent zwei Millionen Jahre vor seiner eigenen Geburt und der Zerstörung der Erde (die einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen mußte) auf unserem noch jungfräulichen Planeten das große Problem mit der Frage nach dem Universum, dem Leben und allem übrigen löst, fühlen er und seine Freunde erst mal einem Slogan auf den Zahn:
Wenn du heute morgen schon sechs unmögliche Dinge getan hast, warum dann nicht als siebentes zum Frühstück ins RESTAURANT AM ENDE DES UNIVERSUMS?
Douglas Adams legt hiermit den zweiten Teil der höchst vergnüglichen Abenteuer des Erdenbürgers Arthur Dent vor: die Fortsetzung seines internationalen Bestsellers PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS!

Wer den ersten Teil toll fand, muß auch den zweiten lesen, und den dritten .. und den vierten ....