John Jackson Miller:
Knights of the old Republic: Ein neuer Feind (Comic)

Top-Comic-Autor John Jackson Miller entführt den Leser erneut in ein eindrucksvoll-mitreißendes Weltraum-Abenteuer in eine der reizvollsten STAR WARS Epochen, knapp 4000 Jahre vor der legendären Schlacht um Yavin. Auch nach dem ersten großen Knights of the old Republic-Finale in STAR WARS Sonderband 49, in dem es dem ehemaligen Jedi-Schüler Zayne Carrick endlich gelang zu widerlegen, dass er seine Mit-Padawane getötet hat, wird in es in Zaynes Leben alles andere als langweilig schon gar nicht, solange er mit dem kleinkriminellen Snivvianer Gryph durchs All reist und sich wie sein Gefährte auf die falsche Seite des Gesetzes stellt. Der nämlich beabsichtigt unter anderem ein paar dubiose Chev um deren unrechtmäßig verdiente Credits zu bringen, was fatale Folgen für ihn, Zayne und Jarael haben könnte, sollte der Plan misslingen ...