John Ostrander:
Legacy 4: Unbezwingbar(Comic)

137 Jahre nach der Schlacht um Yavin: Die Sith kontrollieren unter Darth Krayt die Galaxis, was aber nicht heißt, dass die Allianz sich geschlagen gibt … Seit sieben Jahren führt Admiral Gar Stazi die Überbleibsel der Allianz in kleinen Scharmützeln gegen das Sith-Imperium an. Als die Fertigstellung des neuentwickelten Sternzerstörers Imperious näher rückt, sieht Stazi die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Würde er das gigantische Sternenschiff in den Besitz der Allianz bringen können, wäre deren Flotte verstärkt, während die Sith einen herben Verlust hinnehmen müssten. Stazi
beschließt, alles auf eine Karte zu setzen. Doch das Imperium bekommt Wind von Stazis Plänen und bereitet sich auf den Angriff vor …
Hat die letzte Stunde der Allianz geschlagen?